Friday, November 10, 2006

Nächste Woche: PRIO conference in Baden Baden

Bekanntlich wird gut, was lange währt. Das kann man der prio conference [1], der "ersten durchkomponierten" Entwicklerkonferenz unter Obhut der dotnetpro [2] nur wünschen. Auch alte Bekannte tauchen auf. Ralf Westphal [3] kümmert sich um den Inhalt, den die 17 sorgfältig ausgesuchten Sprecher kundtun sollen. Darunter unter anderem auch Miguel de Icaza [4], der "Erfinder" von mono [5]. Und organisieren tut's das e-Team [6], welches von zahlreichen früheren BASTA sowie Microsoft-Veranstaltungen, wie den MSDN TechTalks [7] und Technical Summits, bekannt sein sollte.

Meine Themen werden sein:

  • Tag 2, 16. Nov, 13:45 - 15:00
    Code bauen: Continuous Integration
  • Tag 2, 16. Nov, 15:45 - 17:00
    Code bewegen: Deployment

Die Lokation ist alles andere als langweilig: das Kurhaus Casino Baden-Baden [8] und am Abend kann man sich dem Glücksspiel hingeben... Ich bin gespannt und freue mich darauf viele bekannte Gesichter dort wiederzutreffen.

[1] www.prio-conference.de

[2] www.dotnetpro.de

[3] www.ralfw.de

[4] de.wikipedia.org/wiki/Miguel_de_Icaza

[5] www.mono-project.com

[6] www.event-team.com

[7] www.techtalk.ms

[8] www.kurhaus-baden-baden.de

No comments: